Iris Fischer - Lebe deine Magie
Wie du als hochsensible Frau in deine wahre innere Größe gelangst und dir ein stimmiges Wohlfühl-Leben für deine Seele kreierst, in dem du wirklich daheim bist. Du musst dich nicht limitieren lassen oder dich selbst limitieren. Der Schlüssel liegt in deiner Magie. Ich helfe dir, dein inneres magisches Licht zu entdecken und es in all seiner Kraft nach außen hin leuchten und strahlen zu lassen. 

Was du auf deiner Reise in dein wahrhaftiges Selbst in unserer gemeinsamen Arbeit erlebst

Ich fühle mich tief in deine individuelle Geschichte ein. Und sehe aus der Vogelperspektive von oben das gesamte Bild deiner persönlichen Situation. So nehme ich intuitiv wahr, was deine Thematik hinter deiner Thematik ist (wo es zwickt und du blockierst oder auch stagnierst und dich zermürbend im Kreis drehst) und gehe mit dir punktgenau in die Tiefe. Je genauer ich deine persönliche Situation kenne, je mehr Details du mir über dich schilderst, desto gezielter kann ich dir helfen.



Wie sich unsere gemeinsame Arbeit gestaltet


○ ○ ○ Telefonische Gespräche ○ ○ ○

 

In unseren gemeinsamen Gesprächen fügen wir nichts hinzu, sondern wir nehmen im Gegenteil weg. Wir nehmen Schritt für Schritt alles das weg, was du für dich nicht mehr brauchst. Was du nicht willst. Was du nicht bist. Was zu dir nicht gehört. Was dich von deinem authentischen Sein fernhält. Und schälen deine Essenz - das was du in deinem innersten Kern tatsächlich bist - Schicht für Schicht aus dir heraus. So wie man eine Statue aus einem Block Alabaster herausschält und liebevoll formt. DU bist die Statue. Du darfst nur noch erkennen, dass du diese Statue bist. Wie deine Magie in deinem wahren, authentischen Sein in deinem innersten Kern unter all deinen Mustern und Konditionierungen bereits existierst. Und diesen Kern, deine wahre Essenz, legen wir frei. Damit die authentische Kraft deines Herzens die Oberhand in dir gewinnt und ihre machtvolle Wirkung entfaltet. Du energetisch höherschwingst.


Du hast in mir eine Mentorin, die diesen Weg aus eigenem Erleben intensiv kennt. Ich weiß diese immensen Herausforderungen sicher zu meistern. Ich weiß sehr genau wie das ist, wenn der Kopf und das Herz im ständigen Clinch sind. Und du nicht weißt, ob du auf deine Gedanken oder doch auf dein Herz hören sollst. 



○ ○ ○ Ergänzender Austausch per E-Mail ○ ○ ○


Damit du auch dran bleibst, tauschen wir uns ergänzend per E-Mail über die jeweiligen Fortschritte, die du in deiner Entwicklung gemacht hast, aus.


  • Wir tauschen uns zwischen den stattfindenden telefonischen Gesprächen miteinander über deine Themen und deine individuelle Situation aus und ich bin dir auf die Weise eine konstante Ansprechpartnerin und Mentorin auf deinem persönlichen Weg.
  • Die E-Mails sind hierbei nicht limitiert. Und du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen, die dich in deinem Herzen oder deiner Seele berühren und bewegen



○ ○ ○ Feedback und Klarheit per WhatsApp und Telegram ○ ○ ○


Wenn du zwischendurch kurze Fragen zur Klärung deiner aktuellen persönlichen Situation an mich hast, meine Meinung oder mein Feedback zu einer aktuellen und akuten Thematik oder einen kleinen Handlungs-Impuls von mir brauchst, bin ich für dich jederzeit über WhatsApp und Telegram erreichbar.


Ich antworte dir normalerweise innerhalb weniger Stunden. Außer an den Wochenenden und Feiertagen. Die mein persönlicher heiliger Raum sind.



Ich arbeite immer intuitiv


In meiner Arbeit nehme ich Energien wahr, die anwesend sind und interagiere mit dem, was ich spüre. Mit meinen hochsensitiven und medialen Fähigkeiten lese ich in der Stimme. Ich lese "zwischen den Zeilen", ich lese in Worten und Bildern. Ich spüre intuitiv Widerstände, Ängste, Blockaden. Ich lese auch in der Stille. In dem, was du nicht sagst. In deinem Schweigen. Und ich (er)spüre intuitiv sehr vieles, was dich bewegt. Und in welche Richtung dein ganz persönlicher Weg geht. In diese Richtung navigiere ich dich behutsam. So dass dein Weg für dich absolut stimmig und klar ist.


Zusätzlich nutze ich mein System. An dem ich persönlich über ein Jahr lang gearbeitet habe. Und was ich weiterhin fein justiere. Was tiefgreifend strukturiert punktgenau ansetzt, anstatt punktuell ein Thema nur an der Oberfläche zu streifen.


Dabei richte ich mich nach meiner Roadmap, die ich exklusiv für mein System "Lebe deine Magie"© entwickelt habe und die mir als Orientierung dient, um dich nachhaltig und intensiv auf allen Ebenen deines Seins zu begleiten.





Meine eigene Reise in mein wahrhaftiges Selbst



Lebe nach deinem Herzen und folge dem Weg deiner Seele. Das ist meine Devise. Nach der ich mich schon mein Leben lang richte. Weil ich schon immer dem Weg der wahrhaftigen Liebe gefolgt bin. Auch wenn ich dadurch die riesigen Berge all meiner Ängste bezwingen und das brennende Feuer meines tief sitzenden Ur-Schmerzes intensiv durchgefühlt habe. Und zwar solange, bis meine Angst in den Flammen geschmolzen und nur Asche davon geblieben ist. Die sich in alle vier Winde zerstreut hat. Solange, bis die Traurigkeit meiner Seele und der Schmerz in meiner Tiefe sich aufgelöst hat. Ich habe genau das geschafft, was ich wollte.


Ich lebe und genieße heute vollständig angstfrei die wahre Liebe. Und folge weiter dem Weg meiner Seele. Dessen Sog mich weiter und weiter nach vorn zieht und ich nicht weiß, was noch kommt. Ich folge meinem Weg trotzdem. Und stelle mich dem, was sich zeigt. Weil ich nur so kann. Weil meine Seele es will. Und mein Leben, die Liebe und die Energie nur so vollkommen frei fließt.


Mein Leben ist stimmig geworden, seitdem ich ganz ich bin und zu mir selbst stehe. Und es wird immer noch mehr stimmig, weil ich immer noch tiefer in mein ureigenes Sein tauche. Noch mehr aus der Kraft meines Herzens heraus lebe. Mich immer noch tiefer in mir selber verwurzle.


Auch mein Business hat sich in 2023 stark transformiert. In einem das ganze Jahr andauernden heftigen Weiterentwicklungsprozess auf beruflicher Ebene habe ich alles neu strukturiert und sortiert und meinen Fokus in meiner Arbeit mit meinem neuesten Wissen geupdatet und erweitert und mit all meiner neuesten Erfahrung ergänzt. Und jetzt fühlt sich alles absolut stimmig an. Weil ich jetzt auch beruflich endlich (wieder) ganz ich bin.


Weil auch mein Business in meinem Herzen gelandet und in meinem wahrhaftigen und authentischen Sein integriert ist. Und meine Arbeit sich noch viel mehr klientenzentriert ausrichtet.


Auch hat sich in diesem Jahr ein uraltes Thema bei mir gemeldet, was noch geheilt werden wollte. Und was ich bemerkt habe, als ich in einem Gespräch mit meinem Partner einen Aha-Effekt hatte und mir bewusst wurde, dass ich beruflich was sein wollte, was ich nicht bin. So wie ich in meiner Jugendzeit früher was sein wollte, was ich nicht war. Was ich dann ganz bewusst angesehen, geheilt und aufgelöst habe. Deshalb hat sich auch meine Website verändert und meine Arbeit thematisch verschoben. Weil ich mich immer noch tiefer verwurzle in meinem wahrhaftigen Selbst und auch beruflich und spirituell permanent wachse und mich entwickle.


Ich passe mein Business gezielt an meine Bedürfnisse an, um mich beruflich entfalten zu können. Denn in meiner Seele steckt schon immer ein kreatives und vielseitig interessiertes Multitalent, weshalb ich mich nicht auf ein einziges Thema festlegen kann. Bislang hatte ich fälschlicherweise über Jahre gedacht, ich müsse mich an mein Business anpassen, weil man es eben angeblich so macht. Habe ich gedacht. Was aber grundsätzlich falsch war. Denn ich hatte mich über Jahre hinweg in einem Da-Sein verloren, was ich nicht war. Und mich auf der beruflichen Ebene weit von mir selber entfernt. Ich habe mich selbst in meinem Business nicht mehr gefühlt. Und jetzt habe ich mich auf der Ebene ebenfalls wieder gefunden.


Als spirituelle Mentorin, diplomierte systemische Therapeutin, Expertin für hochsensible Menschen und Autorin von bislang acht Büchern unterstütze ich dich mit Herz, Verstand und Seele darin, deine persönliche Reise in dein wahrhaftiges Selbst nachhaltig und höchst effektiv zu bewältigen. Dein (Herz-) Bewusstsein zu öffnen und die komplexen Zusammenhänge zu verstehen. Damit du deine energetische Schwingungsfrequenz anhebst und hoch hältst und bei dir selbst so immer mehr ankommst. Und dich vollkommen angstfrei in all deinen Facetten authentisch entfaltest. 




Mein Mentoring-Programm unterstützt dich


Ich bin ganz bei mir angekommen und in mir selbst tief verwurzelt. Wenn du das auch für dich willst und das dein primäres Ziel ist, unterstützt dich mein spirituelles Mentoring-Programm tiefgreifend, nachhaltig und intensiv in deiner seelischen Heilung und spirituellen Transformation. Damit du deine wahre innere Größe erfährst und in dir selber daheim bist.


Mentoring-Programm ansehen